Der Ole

Der Ole

Die Charakterisierung von Mark Twains Romanfigur Huckleberry Finn beeindruckt seiner Zeit so sehr, dass sich die vielen Ideen von schrankenloser Freiheit und Unabhängigkeit auf das Musikerdasein des niederrheinischen Punkrockers übertragen haben. Der Ole betrachtet die Musik als seine ganz persönliche Spielwiese, auf welcher er sich nach Herzenslust austoben kann.

Nach seiner zweiten Scheibe „Durch die Zeit“, welche u.a. auf Platz 35 der Deutschen Album-Charts landet und mit dem „Deutschen Rock- und Pop Preis“ für den besten deutschsprachigen Tonträger des Jahres ausgezeichnet wird, erscheinen nun gleich zwei neue Dreher: Das laute Album „Wir müssen Leben“ sowie der kleine leise Bruder namens „Heimathafen“.

Links: Homepage, Wikipedia, Facebook, Instagram, Spotify

← DEAD MEMORY DIE KOMBINATEN →