JOHN GARNER: Hymnische Songs aus dem tiefsten Inneren des Herzens

JOHN GARNER - Heart

„Diese Songs kommen aus dem tiefsten Inneren unserer Herzen.“ Das sagen JOHN GARNER aus Augsburg selbst über ihre neue EP „Heart“. Die junge Independent Band war in den vergangen Jahren unglaublich viel auf Tour. Jetzt gibt sie ganz offen zu: „wir waren kurz davor, uns zu trennen. Hatten mit vielen Problemen zu kämpfen.“

Doch sie nutzte all die negativen Gefühle und schrieb sich ihre Ängste und ihren Frust von der Seele – und legte sie in das Songwriting für ihr bisher emotionalstes Werk. Musikalisch unterstützt von kunstvoll arrangierten, feinen Streicharrangements und wunderschönen E-Gitarrenklängen. „Heart“ ist tief aber nie überladen oder pathetisch. Es ist ein sehr ehrliches Werk.

Diese Platte hat die fünf Künstler wieder zu einer Einheit zusammengeschnürt, wieder näher gebracht und auf den einzig richtigen Weg geführt: Den gemeinsamen. So stehen JOHN GARNER nun ein Stück gereifter und gleichzeitig ein wenig offener vor ihrem Publikum. Denn was bleibt ist eine tiefe Verbundenheit zueinander, zur Musik und zu den Fans. Weitere Infos gibt es hier.