HARDY und HEROES: Perfekte Punktlandung

HARDY und HEROES - Gelandet (Album)

„Helden“ sind auf dem Album „Gelandet“ von „HARDY und HEROES“ von zentraler Bedeutung. Zum einen geht es in den Texten Frank „Hardy“ Wedlers immer wieder um die großen und kleinen Helden des Alltags. Zum anderen als Vorbilder, die den Musiker inspirieren und ein Stück weit prägen.

Des Weiteren kann Hardy bei der musikalischen Umsetzung seiner Songideen auf hochkarätige Mitstreiter zählen, wie bspw. Produzent Alex Lysjakow oder Studiomusiker und Arrangeur Jörg „Warthy“ Wartmann (u.a. Egli, Brink, Unheilig, DJ Ötzi). Und schließlich in Form treuer Fans, die immer für den Künstler da sind.

„Für Dich da“, ein Stück für Helden wie Du und ich, war passenderweise Titelsong einer Aktion des MDR-Fernsehens rund um Alltagshelden. Und natürlich darf bei diesem Thema nicht auch ein Cover des Bowie-Überhits „Heroes“ fehlen. Mit den Liedern des Albums „Gelandet“, deren Sound und ihren Botschaften, ist Hardy nun endgültig bei sich angekommen. Gelandet eben. Weitere Infos gibt es hier.